Die Ahnentafel der Welpen

 

 

Hayley und Heinrich haben 8 Welpen in allen Farben!

Am 2. Februar 2012 war es so weit.

Hayley hat uns 5 Buben (schwarz, fawn und braun) und 3 Mädels (fawn, blau und braun) geschenkt!

Um 5 Uhr 35 kam Nr.1, ein fawn Rüde. Nach mehr als 2 Stunden Warten meinte ich, es wäre gut, einen Gang im Garten zu machen, um die Wehenbetätigung anzuregen, (bei  -15 Grad!!!!  ;-0). Als wir nach unten gingen, um einen Mantel zu holen, kam von Hayley ein kurzer Schrei und "plöps" landete Nr.2 auf den kalten Fliesen! (Ein schwarzer Rüde)

Troztdem tat das bisschen Bewegung ihr gut, denn 20 Minuten später war Nr. 3 da - eine blaue Hündin. 13 Minuten später kam der 2. schwarze Rüde als Nr 4. Und halbe Stunde danach war Nr. 5 angekommen . ein brauner Rüde. Der 2. braune Rüde folgte ein halbe Stunde später und schnell danach folgte seine Schwester - eine braune Hündin!! (Meine erste braune Hündin in meiner ganzen Züchterkarriere, nach 10 Würfen!!!)

Danach schloß sich mit Nr.8 ein fawn Mädchen der Bande an, die über eine Stunde später ankam. Sie ist die Kleinste und hat den weitesten Weg schaffen mussen. Ein zähes, kleines Jewel!

 

Ich bin überglücklich mit diesem Wurf und Mama-Hayley ist eine super vorsorgliche Mutter.

Wenn Sie Interesse an einer Adoption, bitte rufen Sie uns an: +49 4133 4451

 

 

 

Hayley und Heinrich sind die Eltern

Heinrich ist zu Hause bei den Hummelwiese Bearded Collies.

Es ist unsere erste braun-blaue Verpaarung..

Woche 1
Woche 3

 

Woche 2
Woche 4
Woche 5

 

Woche 6
Woche 7

 

Woche 8

 

Abschied

 

Jasper

 

 

Leon
Jeannie
Joker

 

Johnny

 

Freddie

 

Bali

 

Jewel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten Fotos...Tag der Geburt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tag 1.
Tag 3

Liebe Leute!

Wir sehen uns in ein paar Tage....dann gibt es die "ersten Wochen" Bilder!

Ich freue mich, wenn Ihr da seid!!

Amy mit den grossen und kleinen Beardies

 

VDH Ch.Henry von der Hummelwiese

(braun/w)

HD:frei

 VDH Ch.Theodor von der Hummelwiese Ch. Babbacombe Good Will Hunting
Fabel von der Hummelwiese
Ch Drover's Lane Hazel My Honey Ch. Orora's Stevie Wonder
Ch Scottsdale Blue Note

Full of the Dickens Destined for Fame

(blau/w)

HD:frei

VDH Ch. Sammara Make a Move Ch. Blenmerrow Dream Maker of Sammara
Ch. Sammara Out of the Blue
Full of the Dickens Aimee Willowmead Wish for Gold
Ghostbusters Gentle Star