O - Wurf                    

 

 

 

Ade, ihr süßen Kleinen!

6. - 12. September, 2106

Diese Woche begann der große Abschied für die kleinen Racker. Obwohl ich jedes mal einen Kloß im Hals bekomme, wenn sie uns verlassen, bin ich gleichzeitig so aufgeregt für die Familien und gespannt auf die neuen Abenteuer, die sie alle erleben werden mit ihren neuen "Dickens"!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Louis" (One Over the Eight)

Louis war der Erste der seine neue Familie begrüßen durfte. Seine neue Heimat ist in Aalborg, Dänemark und er wird von 3 Teenies und 2 sehr sportlichen Eltern abgöttisch geliebt!

6. Sept., 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Annie" (Oughta' Be a Law)

Annie wurde ein paar Stunden später von ihrer neuen Familie abgeholt. Eine süßes, junges Ehepaar, das die Vorfreude fast nicht aushalten konnte!  Annie lebt jetzt in Leer, in Friesland.

6. Sept., 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Ottie" (One for the Money)

Ottie's neues Herrchen kam am nächsten Tag um ihn in seiner neuen Familie wilkommen zu heißen. Er wird die Fussstapfen seines Vorgängers füllen: nämlich, die von Max, ein Rüde aus unserem A-Wurf der leider im Januar diesen Jahres mit 15, 9 Jahren vestorben ist. Wir sind so glücklich, dass Ottie bei solchen "alten Freunden" ein tolles Leben haben wird. Ottie lebt jetzt in Ahrensbök in Schleswig Holstein.

7. Sept., 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Shirley" (Ounce for Ounce)

Shirley wurde von einer jungen Familie aus Hamburg adoptiert. Sie wird ein aufregendes Leben haben und hat Glück mit 2 jungen Kindern groß zu werden. Sie wird einige Zeit mit Herrchen im Kanzeleibüro verbringen!

7. Sept., 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Audrey" (One Fell Swoop)

Audrey wurde 3 Tage später von ihrem neuen Besitzer abgeholt. Nochmal, haben wir eine Familie, die vor ein paar Jahren ihren Hund (aus unserem B-Wurf) verlor, Bobby. Nun wird die kleine Audrey in der Familie Liebe und Spaß verbreiten! Wir sind so glücklich, dass Audrey bei dieser Familie ("alte Freunde"!) wohnt....und das nur ein paar Kilomter entfernt!

10. Sept., 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Hans" (Odds On Favorite)

Hans wurde von einer Beardie-liebenden Familie in Chicago (meinem Heimatort) adoptiert!

Am 12. September machten Hans und ich uns auf den langen Weg über den großen Teich, und wurden von einer sehr energetischen und aufgeregten Frau am Flughafen in Chicago abgeholt. Ich durfte eine Nacht bei ihnen bleiben, und konnte auch Mac, Hans' neuen Kumpel kennenlernen.

Ich weiß, dass dies eine lange Freundschaft werden wird!

10. Sept., 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das letzte gemeinsame Bild von allen  O's!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ch. Philabeg Kosmopolitan for Bonny and Clyde's

schwarz/w

HD A

"Cartier"

Ch. Bonny and Clyde's Armani Mania

schwarz/w

HD A

Ch. Papaws Yankee Doodle (blau)

HD A

MultCh. Bonny and Clyde's Kausing a Kommotion (schwarz)

HD A

Philabeg Fawn Penny's Fairy Tale

fawn/w

HD A

IntCh Worldwinner No-Nonesense's Xiebert (schwarz)

HD A

Ch. Philabeg Blueball (blau)

HD B

Full of the Dickens My Funny Valentine

braun/w

HD A, ED free

"Pearl"

VDHCh. Sammara Make A Move

schwarz/w

HD A

GBCh. Blenmerrow Dream Maker Of Sammara (schwarz)

HD 3:7

GBCh. Sammara Out Of The Blue (blau)

HD 4:5

Casanova's Game, Set & Match

schwarz/w

HD A

SUCh. Synvillans Power Quest (schwarz)

HD A

Casanova's Dancing Queen (braun)

HD B

 

 

 

 

 

Ahnentafel der Welpen