Q - Wurf                    

 

 

 

 

 

 

Ade, ihr süßen Kleinen!

März 2018

Diese Woche begann der große Abschied für die kleinen Racker. Obwohl ich jedes mal einen Kloß im Hals bekomme, wenn sie uns verlassen, bin ich gleichzeitig so aufgeregt für die Familien und gespannt auf die neuen Abenteuer, die sie alle erleben werden mit ihren neuen "Dickens"!

 

 

 

 

 

 

 

"Jo" (Quick Fix)

Jo hat das Rudel in Reinbek nahe Hamburg komplett gemacht! Sie wird die beste Kumpanin für den Landseer Willi und fröhliche Begleiterin für die 2-Beiner. In ein paar Wochen wird sie auch schon mit Mantrailing Training beginnen. Ich freue mich sehr, dass Jo solch eine aktive, engagierte Familie gefunden hat!

12.3.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Ahnentafel der Welpen

 

 

 

"Scotty"

Jug. Ch. Firstprizebears Pat Boone

schwarz/weiss

HD A, CAT frei

 

Lux-Montenegro Ch.

Beardmarked's Sight for Sore Eyes

braun/weiss

HD: A, CAT frei

SE-U Ch.

Shetlanas Black Whimsy

schwarz/weiss

HD:A ED frei

SE-U Ch.

Typografen's Network Netiquette

schwarz/weiss

HD:B

Int-B-Lux-Ger-VDH Ch.

Firstprizebear's Meryl Streep

schwarz/weiss

HD:A

DNA-CEA/CH-CLEAR

Int-B-Ger-VDH-NL-LUX Ch.

 Lärkängens at Firstprizebear's

schwarz/weiss

HD: B

DNA-CEA/CH-CLEAR

Int.NL-B-DK-LUX-Ger-VDH Ch.

Firstprizebears Helen Hunt

schwarz/weiss

HD:A

"Pearl"

Full of the Dickens My Funny Valentine

braun/weiss

HD A, ED frei, CEA N/N

 

 

VDH Ch.

 Sammara Make A Move

schwarz/weiss

HD A. CAT frei

 

GB Ch.

Blenmerrow Dream Maker Of Sammara

schwarz/weiss

HD 3:7

 

GB Ch.

Sammara Out Of The Blue

blau/weiss

HD 4:5

 

Casanova's Game, Set & Match

schwarz/weiss

HD A, ED:frei

CEA-PRA-CAT frei

 

SU Ch.

Synvillans Power Quest

schwarz/weiss

HD A

 

Casanova's Dancing Queen

braun/weiss

HD B

 

 

 

 

 

 

"Rooney" (Quantum Leap)

Yeah! Rooney hat auch so ein tolles Frauchen bekommen und wir freuen uns wahnsinnig, dass er in unserer Nähe bleibt. Er wird Frauchen in allen Abenteuern begleiten. Es wird ein absolutes Dream-Team werden....

17.3.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Bolle" (Quid Pro Quo)

Bolle ist auch schon von hier ausgezogen, und er hat eine ganz wunderbare Familie bekommen! Er hat die Herzen der Münsterländer gestohlen, und er wird Lüdinghausen seine neue Heimat nennen. Ich freue mich für Bolle und seine ganz lieben Frauchen und Herrchen.

18.3.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Charlie" (Queueing for Kisses)

Charlie zieht heute nach Hattersheim bei Frankfurt! Seine neue Familie ist ein ganz liebes, engagiertes Paar, die Charlie ganz dolle ins Herz geschlossen haben. Alles Gute für Euch und ja, Charlie wird durch Leckerli einfach zu trainieren sein! Kleiner Gourmet!

18.3.2018

 

 

 

 

"Bailey" (Q Quotient)

Bailey bleibt im Norden und wird Wolfsburg unsicher machen! Sie bekommt eine sehr Beardieerfahrene Familie und hat auch die Beardie Dame Lilith als neue "Schwester". Bailey hat schon Frauchens Herz längst erobert,  und wir freuen uns sehr für diese Familie!

18.3.2018

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Wilson" (Quick On the Draw)

Wilson ist heute in sein neues Zuhause nach Bergneustadt, nahe Köln gefahren. Seine Familie hat schon 2 Beardies gehabt, und nun ist Wilson der dritte.  Wir wünschen ihm ein ganz tolles, langes Leben und viel, viel Spass mit seiner super netten, charmanten Familie!

2.4.2018