Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

7.6.2019

Woche 4

Sie sind sprunghaft gewachsen in dieser Woche!!
Die Welpenkiste wurde für diese Schlingel langsam langweilig ... Jemand versuchte immer zu fliehen, und einige hatten Erfolg! Es war also Zeit für einen Szenenwechsel. Ich habe sie diese Woche nach unten ins Wohnzimmer gebracht, wo sie die Tage damit verbracht haben, sich an einen Haushalt voller Leben und Gesang zu gewöhnen. (Sie wurden dem Gesangsunterricht meiner Schüler unterworfen!) Für die Nacht brachte ich sie zurück nach oben. Aber heute werden sie den endgültigen Einzug in den Wintergarten machen.

Auch die 2. Entwurmung steht heute an.

 

Unten die einzelnen Potraits der Welpen und ein paar Schnappschüsse aus dem Kinderzimmer ....

 

 

 

 

 

 

                         S - Wurf                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Small Talk"

 braun/w Hündin - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Stroke of Genius"

 schwarz/w Rüde - *reserviert*

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sweet On You"

 schwarz/w Hündin - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Shenanigans"

 blau/w Rüde - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sally Forth"

 schwarz/w Hündin - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Rüden

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hündinnen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Blick in die Wurfkiste von der 4. Woche....

*klick* Thumbnail, um Vollbild zu sehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bye- bye und bis nächste Woche!!