Runterscrollen um die aktuellen Bilder zu sehen

 

 

 

 

12.7.2019

Woche 9

It's a wrap ...


Diese letzte Woche mit unseren süßen "S's" war eine geschäftige, turbulente und unvergessliche.


Viele Besuche von Freunden und Nachbarn, ein paar Besuche im "wilden" Teil des Gartens, Fahrten mit dem Welpenwagen und der Babysitter Ruby brachten ihnen viele neue Dinge bei ... wie Graben. Hmmm
Mama-Jeannie ging zu ihrer Familie und die Welpen verbrachten die letzten Tage ohne ihre Milchbar (ja, sie gab noch in der 9. Woche Milch!), Aber sie schienen sie nicht zu vermissen, da es genug Tanten und gab Cousins im Haus lassen keine Langeweile aufkommen.


Die ersten reisten für ihre neuen Familien ab. Bilder werden auf der Abschiedsseite angezeigt.
Wir schließen dieses Kapitel mit einer weinenden aber auch eine lachenden Auge ab. Der Abschied ist nie schön, aber wir haben die besten Familien der Welt für diese Welpen gefunden. Es ist auch ein Anfang, der aufregend ist und ich freue mich darauf, ihre Entwicklung in ihren neuen Familien zu sehen.

 

Unten die einzelnen Potraits der Welpen und ein paar Schnappschüsse aus dem Kinderzimmer...

 

 

 

                         S - Wurf                    

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Small Talk"

(Stine)

 braun/w Hündin - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Stroke of Genius"

(Samu)

 schwarz/w Rüde - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sweet On You"

(Salmi)

 schwarz/w Hündin - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Shenanigans"

(Percy Stuart)

 blau/w Rüde - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

"Sally Forth"

(Betty Lee)

 schwarz/w Hündin - vergeben

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Blick in die Wurfkiste von der 9. Woche....

*klick* Thumbnail, um Vollbild zu sehen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aufwiedersehen!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Hündinnen

 

Die Rüden