Jessye

(schwarz-weiss)

HD A: zur Zucht empfohlen

* 20. Dezember 1994  - gest. 26. März, 2011

 

 

 

 

            20.Dezember, 2008

Heute feiert unsere Queen Mum ihre 14.Geburtstag!! Obwohl sie leidet unter typisch, altersbedingte Scwächen (Augen und -Gehörschwäche, Arthrose) ist sie immernoch sehr fröhlich dabei. Spatziergänge macht ihr noch viel Freude, obwohl es kann ein bisschen länger dauern....!

Jessye ist unsere erste Bearded Collie und als Stammhündin, war Mutter unsere "A" und "B" Wurfes.

Auf dein Wohl, meine süsse Prinzessin!! Wir wünschen dir eine gute Zeit, noch. Du bist die Beste.

 

 

Mutter für unsere A-Wurf und B-Wurf.

 

 

 

Pedigree

INTCH. DCH. Willowmead Star Turn AMCH. CANCH. GBCH. Sammara Standing Ovation Potterdale Encore
Willowmead Simply Super
Willowmead Touch Of Class Charncroft Captain Cook At Whistbrae
Willowmead Touch Of Magic
Ghostbusters Beauly Daisy-Belles Blue Alladin-Lad NLCH. Moonhill First Class Bear
Daisy-Belles Black Queenie Lass
Baribal's Elsa Cameron's Brig Pure Of Debora's Farm
Xport Beardie Von Der Warwinckel

 

 

Sommer (Juni) 2008

Jessye ist jetzt 13 einhalb Jahre alt.. Hier sind ein paar Bilder von unserer ehrwürdigen Dame...

 

20.12.2009 .......Happy Birthday, Jessye, unsere süße, alte Mommy-Maus!!

 

Die Jessye ist immer noch fröhlich dabei. Wir sind so froh über ihre lustige Art und daß sie noch bei uns ist!!

Denn es ist ein Jahr vergangen seit dem letzten Bericht.

Jessye hat uns nach ihrem letzten Geburtstag Sorgen bereitet.

Erstens, im Januar hat sie ein fürchterliches Nasenbluten gehabt. Haben wir uns natürlich das Schlechteste gedacht. Röntgen hatten sogar Schattengebilde wahrgenommen.....aber nach Behandlung - und bis jetzt - ist nichts mehr zu merken.

Dann im Februar hatte sie - seit 2 Jahren nicht mehr- ihre Läufigkeit bekommen. Da war sie uns fast, wegen ihres Blutverlustes gegangen. Darauf, haben wir sie kastrieren lassen.

 Frühling, Sommer, Herbst sind seit dann vergangen und bis jetzt ist das alte Mädchen super drauf.

Wir glauben auch, dass wenn es so weiter geht, sie wird ihren 16. auch noch feiern können!!

...und jetzt, Fotos von ihrem Geburtstag im Dezember.....

 

Jessye in Februar 2010

Sie stapft so gerne durch die weiß geschneiten Wälder. Mit frischem Schnee geht es allerdings nicht ohne die Beardie-Boots!

20.12.2010

Unsere süsse, alte (und seit neulich) Ur-Oma ist heute 16 Jahre alt geworden!

Jessye ist immernoch dabei wenn wir Spazierengehen, aber sie ist doch sehr langsam geworden.  Ich bin so froh, dass es ihr trotzdem gutgeht. Sie ist unser Schatz.

Wir haben Jessye gehen lassen am 26. März 2011.

Sie war 16 und 1/3 Jahre alt.

Sie hat eine hervorragende Legacy sich hintergelassen, denn sie hat wunderbare Nachkommen geboren und sie haben wiederum auch wunderbare Nachkommen....

Sie bleibt ein Sternchen in unseren Leben.

Süsse Träume, meine Prinzessin. Wir sehen uns irgendwann wieder. Wir lieben dich....